bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Vortrag: Mentaltraining beim Gleitschirmfliegen am 9.5.2018

"Erfolg beginnt im Kopf"

Frau Heimsoeth bewegt sich auf internationalem Terrain und zählt aktuell zu den renommiertesten und besten Vortragsrednern und Sportcoaches.

Auszeichnungen, die Frau Heimsoeth hierzu abgeräumt hat, findet man auch unter: http://www.heimsoeth-academy.com/mental/mentales-training-fuer-piloten-gleitschirm/

Der Vortrag findet wie folgt statt.
Tag: 9.05.2018
Ort: Restaurant „Zur Geyerwally“ Landshuter Allee 165, 80637 München
Start: 18:30 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Anmeldebedingungen zum Vortrag:
Die Doodleumfrage ist anonym und auf 100 Teilnehmer begrenzt.
Falls Du Dich eingetragen hast und es Dir doch nicht möglich ist den Vortrag zu besuchen- trage Dich spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung wieder aus.

WIE:
Falls Du einen Doodle-Account hast und damit die Anmeldung durchgeführt hast, logge Dich hierzu wieder ein und lösche bitte Deine Zusage!
Falls Du Dich nicht über Dein Doodle-Account eingetragen hast, nutze die Möglichkeit in der Doodle-Abfrage einen Kommentar zu hinterlassen!

Bei Doodle bitte stets Deinen Vor- und Nachnamen angeben.
Hier geht´s zu Doodle: https://doodle.com/poll/fp64n7d6cwinm7z8

Weiteres:
Falls Du noch vor dem Vortrag was Essen möchtest, bitten wir Dich dies noch vor 19:00 Uhr erledigt zu haben. Getränke können in einer Pause nachbestellt werden. Vielen Dank für die Rücksichtnahme um einen möglichst ungestörten Vortrag zu ermöglichen.

Beschreibung zum Vortrag:
https://www.dropbox.com/s/n4ou6z1d70n7n81/MENTALTRAINING%20f%C3%BCr%20Gleitschirmflieger.pdf?dl=0


Wir freuen uns auf Dich und Dein kommen zu diesem Interessanten Vortragsabend.