bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Herzlich willkommen bei bodenlos

Wir sind ein Verein mit überwiegend Gleitschirmfliegern und Gleitschirmfliegerinnen in München.
Unsere Hauptaktivitäten sind:

  • gemeinsames Fliegen
  • Erfahrungsaustausch
  • spannende Vorträge
  • Trainings für mehr Sicherheit

Bei allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder immer herzlich willkommen.

Fliegen ist für uns alle eines der Lieblingsthemen, du kannst dich gerne im Forum oder am Stammtisch mit Fragen an uns wenden. Egal ob du nicht fliegst, gerade deinen Schein erworben hast oder schon zu den alten Hasen gehörst.

Für den Einstieg empfehlen wir auf jeden Fall eine Anmeldung im Forum und unseren Stammtisch. Eine Übersicht wo wir überall kommunizieren findest du hier.

Vortrag Manuel Nuebel Manuel Nübel, Ausnahmetalent unterm Gleitschirmflügel. In der Szene berüchtigt, nach Airtime süchtig. Vom Fieber der Modellflugflieger, zum Weltcupsieger und Akroschirmverbieger. Ausgetobt im Aufgebot als Ligapilot. Gefahrenvermeider und dennoch Speedrider. Today as King of the clouds, loved by the crowds. Yes, you heard it right, he will be ours for a night.

am 18.Oktober20 17 um 19:00 Uhr in der Geyerwally

Manuel Nübel ist ein Pilot der Spitzenklasse, ein entspannter Teamplayer und innovativer Routenplaner. Intuition, Erfahrung und Kompetenz tragen ihn zu seinen Zielen. Er kennt die Eigenschaften und Strömungen der Luft aus vielerlei Disziplinen und hat doch den Respekt vor dem Element der Adler nicht verloren. Wir freuen uns darauf, die X-Alps 2017 retrospektiv aus der Manuel-Nübel-Perspektive erleben zu dürfen!

Get on board. Book your ticket. It’s gonna be one hell of a ride!

Mehr Infos zum Vortrag und den Einlassbedingungen:

Aufgrund des begrenzten Platzangebots bittet der Vorstand um persönliche Anmeldung eines jeden Teilnehmers per Email.

Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email Betreff: ANMELDUNG VORTRAG MANUEL NÜBEL

Nur wer die Bestätigung für einen Platz bekommt wird auch eingelassen!
Wer doch keine Zeit hat aber einen bestätigten Platz bitten wir um schriftliche Absage bis Dienstag 17.Oktober 2017 12:00 Uhr
an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Abmeldung

Wer nicht erscheint und nicht per Email (bis Dienstag 17.10. 12 Uhr) abgesagt hat, verpflichtet sich einen Unkostenersatz von 5€ zu zahlen.


Wichtig:

Es wird während des Vortrags keinen Essens- und Getränkeservice geben!
Wer etwas essen und trinken möchte wird gebeten entsprechend früher vor Ort zu sein. Getränke können während der Pausen an der Theke erworben werden.
Alle Abrechnungen/Zahlungen erfolgen bei Bestellung per Vorkasse!