bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Herzlich willkommen bei bodenlos

Wir sind ein Verein mit überwiegend Gleitschirmfliegern und Gleitschirmfliegerinnen in München.
Unsere Hauptaktivitäten sind:

  • gemeinsames Fliegen
  • Erfahrungsaustausch
  • spannende Vorträge
  • Trainings für mehr Sicherheit

Bei allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder immer herzlich willkommen.

Fliegen ist für uns alle eines der Lieblingsthemen, du kannst dich gerne im Forum oder am Stammtisch mit Fragen an uns wenden. Egal ob du nicht fliegst, gerade deinen Schein erworben hast oder schon zu den alten Hasen gehörst.

Für den Einstieg empfehlen wir auf jeden Fall eine Anmeldung im Forum und unseren Stammtisch. Eine Übersicht wo wir überall kommunizieren findest du hier.

TeamCup 2017Der erstmals diese Jahr stattfindende Bodenlos XC Teamcup ist ideal für alle, die gern kleine oder auch größere Strecken fliegen. Auch Streckenfluganfänger können daran teilnehmen, da sie im Team eine Aufgabe erfliegen und dabei von den erfahreneren Piloten eine Menge lernen können.

Treffpunkt: 09:30 Talstation der Bahn am Wallberg.

 

Teilnahme auf eigene Gefahr!
Niemand der teilnimmt muss irgendetwas fliegen.
Die persönliche Flugentscheidung fällt wie immer vor dem Start am Startplatz!
Landen ist natürlich jederzeit möglich!

Packt die Varios und die Tracker ein, hydriert euch, ladet eure Akkus noch mal komplett auf und bringt fröhliche Gesichter mit!
Hier werden die Teams gelost. Wer spontan kommt darf selbstverständlich auch mitmachen.
Mehr Infos unter: http://bodenlos.de/aktiv/xc-teamcup
Mitfahrgelegenheiten und Co: https://forum.bodenlos.de/viewtopic.php?f=30&t=7435